Ch. HipHop Hexe Lilly von der roten Hex'

Meine kleine Lilly, geplant war sie nicht, geblieben ist sie aber trotzdem. Von der ersten Woche an, hab ich mich irgendwie in dieses kleine Hündchen mit dem lila Bändchen verliebt. Sie hat sich zu einem supersüßen Hund entwickelt. Zu allem bereit was man mit ihr machen möchte und immer gut gelaunt.........


geboren am 22. 7. 2013

Vater: Sel. Galliano Godard aux pattes velues

Mutter: Estonia de la Chaume du Bois Dieu

HD-B/De

CSNB-frei

Untersuchung auf Ektopischer Ureter negativ

 

Slowenischer Schönheitschampion

Internationaler Schöhnheitschampion (C.I.E:)



Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029