News

K-Wurf gelandet!! :)


Am 5.6.2017 erblickten 9 kleine Hexen das Licht der Welt. Lilly schenkte uns 6 Rüden und 3 Mädels. Lilly und den Welpen geht es sehr gut. Wir freuen uns schon auf die nächsten Wochen

Mehr Bilder gibt es hier

 

Wenn sie sich für einen Welpen aus meiner Zucht interressieren, würde ich mich über einen Anruf oder eine Mail freuen. Über einen Besuch freue nicht nur ich mich, sondern auch meine Hunde. Tel.: 07152-58029 email: andrea.ludwig@onlinehome.de


28.5.17: In nicht mal mehr einer Woche werden wir wohl schon in der Welpenkiste liegen und Babys knuddeln. Unsere Lilly wird immer runder und runder und kann es glaub auch kaum mehr erwarten den dicken Bauch los zu werden ;).

 

Falls Sie sich für einen der Welpen interessieren, kontaktieren Sie mich gerne. Tel.: 07152-58029, Email: andrea.ludwig@onlinehome.de

Urlaub in der Steiermark

Alle Jahre wieder ging es Mitte April zu Theresia und Arthur in die Steiermak. Zum einen um das letzte CAC für unsere Giola zu sichern - Sie darf sich nun auch slowenischer Schönheitschampion nennen - und zum anderen um ein paar schöne Wandertage in den Bergen zu erleben.

Liebe Theresia und lieber Gerhard, wie immer war es wunderschön bei euch und wir freuen uns euch bald wieder zu sehen.

 

Ergebnisse CACIB Maribo 15.4.2017:

Offene Klasse Hündinnen fauve

Gioia Giola von der roten Hex': Exc 1, CAC, CACIB

 

Jugendklasse Hündinnen fauve

Joyia Thalia von der roten Hex': Exc 1 Jugend-CAC, Jugend-BOB, BOB

 

Auf dem Heimweg besuchten wir noch unsere Holly (Holla die Waldfee von der roten Hex') und Enji von der roten Hex'. Ich hab mich besonders gefreut meine beiden Babys wieder zu sehen. Enji ist nun 13 Jahre alt aber noch fit. Bis bald meine beiden Mädels.

Liebesurlaub in Tschechien

Unsere Lilly hat uns nicht warten lassen und wurde pünktlich Ende März läufig.

Anfang April verbrachte ich dann ein paar schöne Tage bei Alena und ihrem Peppino, der wirklich alles gab um meine Lilly glücklich zu machen. Sie haben sich gleich von Anfang an verstanden und nun hoffen wir auf eine volle Wurfkiste Anfang Juni.

Ch. Peppino Boss Gasaron (Shadow of Boss Dalido x CH. Smooth Breeze Catharine Fabienne) ist ein typvoller und besonders freundlicher junger Rüde.

Natürlich wünschen wir uns auch von dieser Verpaarung kerngesunde, charakterlich einwandfreie und schöne Welpen mit einer interessanten Ahnentafel.

 

Gerne können Sie mich kontaktieren und auf einen Besuch vorbeikommen. Darüber freue nicht nur ich mich sondern auch meine Hunde.

 

Doppel CACIB Graz

Schon so lange wollten wir mal nach Graz und dieses Jahr haben wir es endlich geschafft.

Wir hatten nicht nur ein schönes Wochenende, sondern unsere Gio bekam zusätzlich die letzten Anwartschaften für den Österreichischen Champion.

 

Ergebnisse:

 

CACIB Graz 4.3.17

Joyia Thalia von der roten Hex': Jugendklasse Exc 1, Bester Jugendhund

Gioia Giola von der roten Hex': Championklasse Exc 1, CACS

 

CACIB Graz 5.3.17

Joyia Thalia von der roten Hex': Jugendklasse VG 1

Gioia Giola von der roten Hex': Championklasse Exc 1, CACS

Wurfplanung

Hallo Ihr Lieben,

 

eigentlich sollten wir jetzt nun hier an einer vollen Wurfkiste sitzen und Welpis knuddeln. Leider ist unsere Toni unerwarteterweiße leer geblieben. Wir sind schon ein bisschen traurig, weil wir uns sehr auf diesen Wurf und diese Verpaarung gefreut haben.

Nichts desto trotz müssen wir nach vorne schauen und es sieht so aus, dass meine Lilly wieder pünktlich läufig wird und wir dann hoffentlich im Mai/Juni die ersten Welpen von unserer Hexe Lilly haben werden.

Der Prinz wurde auch schon auserwählt. Es ist der typvolle Rüde Ch. Pepino Boss Gasaron (Shadow of Boss Dalido x CH. Smooth Breeze Catharine Fabienne).

Auch von dieser Verpaarung wünsche ich mir kerngesunde, charakterlich einwandfreie und schöne Welpen mit einer interessanten Ahnentafel.

 

Faber

Heute wäre unser Fabi 12 Jahre alt geworden und ich wollte das so gerne mit Ihm feiern, aber am 23.11.2016 hat Er seine Augen für immer geschlossen.  Sein Platz nebem mir ist nun leer - Mein Bub, der alles für mich getan hat - Ich habe Ihm soviel zu verdanken...

Nie werden wir Dich vergessen und ich danke Dir dafür das ich hier Deine Tochter Toni und Deine zwei Enkel Lilly und Thalia habe. Mach's gut, wo auch immer Du jetzt bist, vergiss uns nicht <3 <3 <3 <3


Int. Ch. Sel. Faber-Castell von der roten Hex' 9.1.2005 - 23.11.2016

 


WURF ERWARTET ENDE JANUAR

TONI (Estonia de la Chaume du Bois Dieu) war auf Hochzeitsreise. Der Weg führte ins schöne Italien zu Ch.Sel. Geronimo du Domaine du Delta. Ein wirklich toller und souveräner Rüde der zu 100% zu meiner Toni passt.

Ende Januar erwarten wir aus dieser Verpaarung Welpen.

Bilder von dieser wundervollen Reise kommen bald..............

 

Haben sie interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, dann melden sie sich einfach telefonisch oder per Mail. Meine Hunde und ich freuen uns schon auf sie.


Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029