O-Wurf

BenBen Boogie-Man Romani

Vater: Int. CH. Cognac Vesely dvor

Mutter: CH. Tiya-Liy Romani

 

HD-A/De |CSNB-frei
Untersuchung auf Ektopischer Ureter negativ

 

Elite A, Cotation 6 / Frankreich,
Elite-Zuchtrüde BCD/Deutschland,
Ankörung im BCD


Selektion Belgien 2018
Selektion Italien 2018
Selektion Niederlande 2019
Selektion Deutschland 2019
Selektion Frankreich 2019

 

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion Club BCD

Internationaler Schöhnheitschampion (C.I.E)

 

CACIB

BOB

Joyia Thalia von der roten Hex'

Vater: Sel. Int.CH. Arthur Theresia's Dream

Mutter: Int.CH. Sel. Gioia Giola von der roten Hex'

 

HD-A/De CSNB-frei
Untersuchung auf Ektopischer Ureter negativ


Zuchtzulassung im CfH

 

Selektioniert in Holland

Cotation 4 in Frankreich

 

Deutscher Champion VDH

 

Alpensiegerin Nürnberg 2018

BOB Karlsruhe 2017

BOB LG Nord 2023

 

 

 



Welpentagebuch

Am 07.11.2023 haben sich BenBen Boogie-Man Romani und unsere Joyia Thalia von der roten Hex' getraut.

17.12.2023 - Juhu der Ultraschall war positiv.

01.01.2024 - 7 Welpen haben das Licht der Welt erblickt. Alle geht es gut.

15.01.2024 - Nun sind sie schon zwei Wochen alt und sie beginnen die Augen zu öffnen.

22.01.2024 - So langsam geht es rund in der Kiste und die kleinen fangen an albern zu werden. Die Wurfkiste wurde auch um um eine neue Spielefläche mit kleineren Spielzeugen erweitert.

25.01.2024 - Man hat mal wieder die Qual der Wahl und wir haben 7 tollen NAmen für unsere Neujahrsbabies gefunden.

Wir dürfen also vorstelle: Okaya, Only Joyia, Oreo, Oriko, Olli, Only No. Seven, Osiris

06.02.2024 - Gestern durften Sie zum ersten Mal ins Welpenzimmer. Nun hoffen wir auf ein paar schöne Tage, die wir im angrenzenden Garten verbringen können.

05.03.2024 - nun sind die kleinen schon 8 Wochen alt. Die Wurfabnahme, die erste Impfung und das EU-Schallen haben alle mit pravour gemeistert. Die Herren sind schon alle ausgezogen. Nun sucht nur noch Miss Pink eine Familie fürs leben.


Rüde - Gelb

Rüde - hellgrün - Only No. Seven

Rüde - blau

Rüde - rot

rüde - dunkelgrün

Hündin - Pink - Only Joyia

Hündin - Orange - Okaya


Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029