CACIB Maribor

Es gibt einen weiteren Grund zu feiern. Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende bei Theresia in Graz. Der Grund war die Doppel-CACIB in Maribor.
Unsere Pinzessin Giola (Cannibal Jag de la chaume du bois dieu x Elynn von der roten Hex') erlief sich am Samstag, 18. 4. das CACIB und das BOB. Somit hat sie nun alle Anwardtschaften für ihren ersten. Championtitel zusammen und das ist nicht irgendeiner, sondern der Interntatonalen Schönheitschampon (C.I.E). Auch unsere Fabi-Enkelin Lilly (Galliano Godard aux patttes velues x Estonia de la Chaume du Bois Dieu) war erfolgreich. Sie holte sich am Sonntag, 19. 4. das CACIB und das BOB. Es war eine sehr schöne kleine Ausstellung mit toller Atmosphäre. Vielen Dank liebe Theresia für die tolle Gastfreundschaft.


Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029