K-Wurf

Sel. Int.Ch. Pepino Boss Gasaron

HD-A, CSNB-frei
Untersuchung auf Ektopischer Ureter negativ

Int. Schönheits Champion (C.I.E)

Selekiton Belgien 2017

CACIB

BOB

 

 

Sel. Ch. HipHop Hexe Lilly von der roten Hex'

HD-B/De, CSNB-frei
Untersuchung auf Ektopischer Ureter negativ
Zuchtzulassung im CfH

Selektion Frankreich 2016

Deutscher Champion VDH

Slowenischer Champion

CACIB

BOB



Welpentagebuch

5.6.17: Unsere Lilly hat 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht - 6 Rüden und 3 Hündinnen.

 

28.5.17: In nicht mal mehr einer Woche werden wir wohl schon in der Welpenkiste liegen und Babys knuddeln. Unsere Lilly wird immer runder und runder und kann es auch kaum mehr erwarten den dicken Bauch los zu werden.

 

10.5.17: Juhu......Lilly und Peppino werden Eltern. Anfang Juni erwarten wir kleine Hexenkinder ............

 

Im Sommer 2017 planen wir mit unseren HipHop Hexe Lilly von der roten Hex' ihren ersten Wurf.

Der perfekte Bräutigam ist gefunden: Ch. Pepino Boss Gasaron (Shadow of Boss Dalido  x Smooth Breeze Catharine Fabienne)

Wir hoffen Anfang Juni, von dieser vielversprechenden Verpaarung, Babies zu haben und freuen uns jetzt schon.

 

Alle Welpen werden vor der Abgabe gechipt, geimpft und auf eU untersucht (Ultraschall).

 

Wenn sie sich für einen Welpen aus meiner Zucht interressieren, würde ich mich über einen Anruf oder eine Mail freuen. Über einen Besuch freue nicht nur ich mich, sondern auch meine Hunde. Tel.: 07152-58029 email: andrea.ludwig@onlinehome.de

 

 

 

Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029