Sel. Int.Ch. Galliano godard aux pattes velues

Sel. Int.Ch. Cannibal Jag de la Chaume du Bois Dieu & Sel. Int.Ch. Divya Kashyyyk aux pattes velues
HD-A, CSNB-clear, EU-negativ
Zuchtzulassung im CfH

Internationaler Schönheits champion (C.I.E)

Deutscher Champion VDH

Slovakischer Champion
Deutscher Jugendchampion
selektioniert in Belgien 2013

selektioniert in Frankreich 2013

selektioniert in Deutschland 2014
Bester Ausstellungshund im CfH 2012
Championat de France - Bester Hund der Jugend
LG Süd Gernsheim Jugendsieger & BOB
Slowakischer Club-Jugendsieger
Karslruhe Jugendsieger
Ludwigshafen Rheinlandpfalz Jugendsieger

Sel. Estonia de la Chaume du Bois Dieu

Sel. Int.Ch. Faber-Castell von der roten Hex' & Astalavista du Noble Nid                        
HD-A, CSNB-clear, EU-negativ       

Zuchtzulassung im CfH

Selektion Frankreich 2015



Für den ersten Wurf von Toni (Estonia de la Chaume du Bois Dieu) habe ich Godard (Galliano Godard aux pattes velues) ausgesucht. Für unser liebes aber rasantes Mädchen habe ich bewusst nach etwas ausgeglichenem, coolem und zugleich freundlichem ausschau gehalten. Godard ist wie Toni zu Jederman-/ Hund freundlich. Diese Wesenszüge scheint Godard's Vater Int.Ch.Sel. Cannibal Jag de la Chaume du Bois Dieu sehr stark an seine Kinder weiterzugeben. Und das Godard auch noch sehr hübsch ist, daß kann man auf den Bildern und an seinen Erfolgen sehen. Mit seinen 23 Monaten ist er bereits in Belgien selektioniert. Den Verhaltenstest hat er mit 20 von 20 Punkten bestanden.
Jetzt hoffe ich, daß das Rendezvous Früchte tragen wird.

Toni'S Babies sind gelandet. Die Geburt erledigte Toni, wie sie halt so ist, in windeseile :-)))) Es sind 3 Rüden und 6 Hündinnen. Mutter und Kinder sind wohlauf. Als Mutter macht sie ihre Sache richtig gut, ich bin sehr stolz auf unsere Flitzemaus ......


Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029