J-Wurf

Int.Ch. Arthur Fabi Theresia's Dream

HD-A/AUT, CSNB-frei
Untersuchung auf Ektopischer Ureter negativ

Int. Schönheits Champion (C.I.E)

Österreichischer champion ÖKV

Ungarischer Champion

 

Sel. Int.Ch. Gioia Giola von der roten Hex'

HD-A/De, CSNB-frei
Untersuchung auf Ektopischer Ureter negativ
Zuchtzulassung im CfH
Selektioniert in Belgien 2014

Selektion Frankreich 2015

Int. Schönheits Champion (C.I.E)

Deutscher Champion VDH
VDH-Jugendchampion
BCD-Clubjugendchampion
CfH Clubjugendchampion
UEBB-Jugendsiegerin 2012
Clubjugendsiegerin NL 2012
Clubjugendsiergerin BCD 2012
Beste Nachzuchthündin BCD 2012
Baden-Württemberg Siegerin 2013
Wels 2013 CACIB, BOS
Salzburg 2014 CACIB, BOS



Welpentagebuch

Der Traumprinz für Giola ist gefunden. Unsere Reise wird uns nach Österreich führen. Arthur besticht nicht nur durch seinen Charakter und sein Aussehen, sondern auch durch seine interessante Ahnentafel. Wir hoffen Mitte Januar, von dieser vielversprechenden Verpaarung, Babies zu haben und freuen uns jetzt schon.

 

Alle Welpen werden vor der Abgabe gechipt, geimpft und auf eU untersucht (Ultraschall).

 

Wenn sie sich für einen Welpen aus meiner Zucht interressieren, würde ich mich über einen Anruf oder eine Mail freuen. Über einen Besuch freue nicht nur ich mich, sondern auch meine Hunde. Tel.: 07152-58029 email: andrea.ludwig@onlinehome.de

 

20.11.2015: Gio hatte ein Treffen mit dem feschen Buben Arthur aus der Steiermark. Beide fackelten nicht lang und haben ihre Familienplan begonnen.
Arthur kennen wir schon seit er ein Baby war, von dem her wissen wir wie toll er ist. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Wurf.

 

16.12.2015: Juhuu...Wir waren beim Ultraschall und haben viele kleine schwarze Kügelchen gesehen. Jetzt ist es offiziell - Gio bekommt Babys

 

10.1.2016: Nun ist es nicht mehr lange. Der Bauch von Gio wächst und wächst.

 

15.1.2016: Noch ein paar Tage und wir haben unsere kleinen Zwerge hier. Sie zappeln schon wie wild im Bauch ihrer Mama. Gio macht immer noch die große Runde, wenn auch langsamer, mit uns mit und ist voller Spaß dabei.

 

22.1.2016: Wir sind fertig. Heute sind Giola und Theresia's Arthur Eltern einer Fussballmannschaft geworden. Alle sind wohlauf und wir freuen uns sehr. Die Mannschaft besteht aus 6 Buben und 5 Mädchen.

 

10.2.2016: Unsere Zwerge sind nun schon fast 3 Wochen alt. Sie entwickeln sich prächtig und machen nun auch schon seit einer knappen Woche Spielversuche - etwas tollpatschig noch aber dafür um so süßer :). Das Bellen wird auch feste geübt ;).

 

22.2.2016: Namenssuche erfolgreich beendet :). Die Mädels werden Joleen (Lachs), Joyia Thalia (Rosa), Julivee (Lila), Jerry-Lou (Pink)und Jhasirii (Gelb) heißen.

Und die Jungs hören dann "hoffentlich" auf die Namen Joel (Dunkelgrün), Jab (Weiß), Jimdoo (Dunkelblau), Junior (Orange), Jumah (Rot) und Jaro (Hellgrün) :).

 

12.3.2016: Unsere Kleinen werden immer munterer. Die 3. Wurmkur haben sie gestern gut vertragen. Nachdem wir letzte Woche so schlechtes Wetter hatten, konnte man nicht so oft in den Garten raus aber jetzt genießen sie es umso mehr und rasen wie die Wilden auf der Wiese rum - einer vornweg und die anderen hinterher :) (VIDEO). Auch unsere Mutti Giola genießt ihre Welpen in vollen Zügen, wobei natürlich ab und zu die einen oder andere Erziehungsaktion erfolgen muss. Nächste Woche steht noch das Impfen und die Wurfabnahme an und dann dürfen sich aber auch schon ihre neuen Familien auf das neue Familienmitglied freuen.

 

 

Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029