I-Wurf

Sel. Arthur Dourebrie

HD-A/De CSNB-frei
Untersuchung auf Ektopischer Ureter negativ
Zuchtzulassung im CfH
Selektioniert in Holland 2014, VT 20/20 P

Selektion Frankreich 2015, VT 16/20 P

CACIB

BOB
Europajugendsieger 2013

Sel. Int. Ch. Gioia Giola von der roten Hex'

HD-A/De CSNB-frei
Untersuchung auf Ektopischer Ureter negativ
Zuchtzulassung im CfH
Selektioniert in Belgien 2014

Selektion Frankreich

Int. Schönheits Champion (C.I.E)

Deutscher Champion VDH
VDH-Jugendchampion
BCD-Clubjugendchampion
CfH Clubjugendchampion
UEBB-Jugendsiegerin 2012
Clubjugendsiegerin NL 2012
Clubjugendsiergein BCD 2012
Beste Nachzuchthündin BCD 2012
Baden-Württemberg Siegerin 2013
Wels 2013 CACIB, BOS
Salzburg 2014 CACIB, BOS



Welpentagebuch

20. 6. 2014 Endlich!......es ist soweit. Seit sie klein sind, sind die zwei sich versprochen (ein heimlicher Wunsch von Ivonne und mir), daß es aber tatsächlich einmal klappen würde das hätte man so nicht ahnen können. Müssen doch bis zum Erwachsen sein ein paar Hürden genommen werden. Einmal die HD, dann das eUschallen und natürlich die Zuchtzulassung im Club. Das alles haben beide geschaftt und haben sich außerdem noch zu hübschen und charakterlich einwandfreien Hunden entwickelt.

 

Wenn sie sich für einen Welpen aus meiner Zucht interressieren, würde ich mich über einen Anruf oder eine Mail freuen. Über einen Besuch freue nicht nur ich mich, sondern auch meine Hunde

 

28. 7. 2014: Hurraaaa, der Ultraschall hat grünes Licht gegeben. Gio erwartet von ihrer Jugendliebe Arthur Ende August Babies. Wir freuen uns so sehr!

 

Am 26. 8. 2014 schenkte Gio in Windeseile ihren Babies das Leben. 5 Rüden und 5 Hündinnen erblickten an diesem Tag das Licht der Welt. Der Mama und ihren Kindern geht es super, alle topfit und munter.

 

21. 10. 2014  Unsere Babys sind nun 8 Wochen alt. Alle Babys wurde auf EU untersucht und ohne Befund ausgewertet. Nach der Welpenabnahme, dem Chippen und Impfen kann ich Sie nun mit gutem Gewissen, einem lachenden und weinendem Augen an Ihre neuen Besitzer übergeben. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit meinen Zwergen.

 

14. 11. 2014 Alle unsere Welpen sind nun ausgefolgen und starten ein neues Abenteuer in ihrem neuen Zuhause. Es freut mich sehr das ich so tolle Welpenleute gefunden habe.

 

13. 12. 2015 Zwei unserer I's wurde schon auf HD geröngt und mit HD-A ausgewertet.

 

1.10.2016 Insgesamt wurden nun 7 der I's geröngt und ausgewertet. Alle mit HD-A


Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029