News

M-Wurf ist gelandet - 4 Rüden und 5 Hündinnen :)


Am 16. September 2019 hat unserer Joyia Thalia von der roten Hex' 9 süße Zwerge geschenkt. Der Vater ist der wunderschöne Rüden  Sel. Ch. Arthur Dourebrie.

 

Wir freuen uns sehr :-))

 

Falls Sie sich für einen meiner Welpen interssieren, würde nicht nur ich mich über ein persönliches kennenlernen freuen, sondern auch meine Hunde.
Tel.: 07152-58029, Email: andrea.ludwig@onlinehome.de

Mitte September 2019 erwarten wir zum ersten Mal unserer Joyia Thalia von der roten Hex' (Bild rechts) und dem wunderschönen Rüden  Sel. Ch. Arthur Dourebrie (Bild links) Babies

 

Wir freuen uns sehr :-)) weitere Infos gibt es dann immer unter M-Wurf

 

Falls Sie sich für einen meiner Welpen interssieren, würde nicht nur ich mich über ein persönliches kennenlernen freuen, sondern auch meine Hunde.
Tel.: 07152-58029, Email: andrea.ludwig@onlinehome.de


Unser L-Wurf ist am 16.2.19 gelandet :)


Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unsere Gio 10 quick lebendige Welpen zur Welt gebracht hat. Es sind 6 Rüden und 4 Hündinnen.

Einige der kleinen Mäuse suchen noch ihr perfektes Zuhause. Meldet euch einfach bei uns unter Kotnakt

Wir und unsere Hunde freuen uns sehr auf einen Besuch

Weitere Bilder und Informationen findet ihr hier

Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029