News

05.03.2024 - Miss Pink - Only Joyia auf der suche...

... nach ihrer perfekten Familie. Sie ist ein aufgewecktes und freundliches Mädel und begegnete der Welt mit großer Neugier. Die Wurfabnahme, das EU-Schallen und die erste Impfung hat sie mit pravour gemeistert. Jetzt fehlt nur noch die perfekte Familie oder Partner mit dem sie die weite Welt erkunden kann.

05.02.2024 - Neues von unseren Babies

Nun sind schon 4 Wochen vergangen. Die kleinen entwickeln sich prächtig und der Spielraum wurde auch schon vergrößert.

Schöne O-Namen durfte wir uns auch schon ausdenken.

Wir dürfen also vorstelle: Okaya, Only Joyia, Oreo, Oriko, Olli, Only No. Seven, Osiris

 

Ein paar der kleinen suchen noch ein wundervolles Zuhause. Kommt uns doch einfach Besuchen. Die Kleinen und Großen aber auch wir freuen uns über jeden Besuch.

01.01.2024 - Wir sagen Hallo zu unseren Neujahrsbabies


am 01.01.2024 - pünktlich zu Neujahr hat unsere Thalia uns 7 wundervolle Babies geschenkt. 5 Rüden und 2 Hündinnen. Allen geht es gut. Nun genießen wir die Welpenzeit. Wir suchen auch noch nach schönen O-Namen. Falls jemandem, ein schöner einfällt, dann meldet euch gerne :)

 

Falls Ihr Interesse an einen der süßen Babies habt, einige suchen noch ein "Für immer Zuhause".

weitere Infos hier

17.12.2023 - Juhu der Urltraschall war positiv

Wir freuen uns sehr das wir Anfang Januar neue Welpen bei uns begrüßen dürfen. Unsere Thalia bekommt damit ihren 2. und letzten Wurf.

Meldet euch gerne bei uns, wenn Intersse an einen dieser Welpen besteht.

07.11.2023 - Welpen erwartet Anfang Januar 2024

Sie haben sich getraut!
BenBen Boogie-Man Romani und Joyia Thalia von der roten Hex ' erwarten Anfang Januar ihren Nachwuchs. Ich freue mich sehr.
Hier erfahren Sie mehr.

 

01.-04.09.2023 - National d'elevage 2023 La Bussiere

What a Day
Natürlich ging es für uns dieses Jahr wieder zu National d'elevage nach La Bussiere:
Die Ergebnisse können sich sehen lassen:
Nicoletta Noire von der roten Hex' - Exc 1, Jugendsiegerin, Verhaltenstest 18,5/20
Nelson Noir von der roten Hex' - Exc RS, Verhaltenstest 18/20, Cot.4, Exc 1 in der Zwischenklasse
Kamika von der roten Hex' - Cotation 4, Exc 2, RCAC von 40 fauven Hündinnen
Wir sind super stolz auf unsere Hündchen und freuen uns, dass die roten Hexen redes Jahr mit so tollen ERgebnissen nach Hause kommen :).

24.08.2023 - Die WElthundeausstellung in Genf ruft

12.-13.08.2023 - LG Süd Schau in Gernsheim

Nicoletta auf Reisen


Nicoletta noire von der roten Hex ' (Ch. Ornoir du Val de l'Auguis x Kamika von der roten Hex ')
Jetzt wird es etwas länger 😁.
Klein Nicoletta war auf 4 Ausstellungen 😁🙈
Nationale Ausstellung München - V1 VDH J. CHA, Jugendsiegerin
CFH Clubschau in Alzey - V 1 VDH J. CHA
LG Süd Schau des CFH - V 1 VDH J. CHA UND BESTER Junghund aus CFH Zucht
IRAS Ludwigshafen - V 1 VDH J. CHA, Jugendsiegerin, Jugend BOB und Jugend CACIB

 

27.-28.05.2023 - Auf in den Norden zur LG Nord


Die Reise in den Norden war ein voller Erfolg.
Nicoletta Noire von der roten Hex, unser schwarzes Schaf in der Familie hat sich wacker geschlagen und ein V1, Jugendsiegerin und das Jugend BOB bekommen.
Joyia Thalia von der roten Hex hat sich im warsten Sinne des Wortes heute zuerst aus einer starken offenen Klasse das V1, CAC, LG Nord Siegerin und dann das BOB erlaufen.
Wir freuen uns sehr und genießen noch den Abend. Vielen Dank an die lg Nord. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und das Gelände ist einfach top

 


Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029