N-Wurf

Sel. CH Onoir du Val de l'Auguis

Vater: Sel. CH. O'Remington Steel Nadina Sis

Mutter: Sel. Jorka du Val de l'Auguis

 

HD-A/Fr CSNB-frei
Untersuchung auf Ektopischer Ureter negativ

französischer Champion
Selektioniert in Holland 2022

Selektion Frankreich 2022, CAC

CACIB

BOB

Kamika von der roten Hex'

Vater: Sel. Int.CH. Pepino Boss Gasaron

Mutter: Ch. Sel. HipHop Hexe Lilly von der roten Hex'

 

HD-A/De CSNB-frei
Untersuchung auf Ektopischer Ureter negativ
Zuchtzulassung im CfH

 



Welpentagebuch

Am Ostermontag, den 18.04.2022 sind 8 kleine Österhäschen geschlüpft.

Dieses Mal sind es 4 schwarze Mädels und 4 schwarze Buben.

Mika unsere frischgebackene Mutter macht Ihren Job sehr gut.

 

Falls Sie sich für einen meiner Welpen interssieren, würde nicht nur ich mich über ein persönliches kennenlernen freuen, sondern auch meine Hunde.
Tel.: 07152-58029, Handy: 01707372013, Email: andrea.ludwig@onlinehome.de

 

02.05.2022

Die Babies von Mika und Onoir sind mittlerweile schon 2 Wochen alt.

In der Kiste ist ganz schön was los. So langsam gehen die Augen auf und die kleinen werden schon etwas albern. Mika hat ihre Gene definitiv weitergegeben. Der eine oder andere Welpe fängt schon an seinen Brüdern und Schwestern die Öhrchen zu putzen :D. Sauberkeit ist also garantiert.

 


Hündin - Gelb

Hündin - lila

Hündin - Rosa

hündin - orang

Rüde - hellgrün

Rüde - blau

Rüde - rot

rüde - dunkelgrün


Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029