Joyia Thalia von der roten Hex'

Unsere kleine Thalia........das etwas von Giola bleiben sollte war von Anfang an klar und ich war mir auch von Anfang an sicher, daß wenn Gio von Theresia's Arthur gedeckt wird, da dann auch was bei uns bleibt. Am 22.01.2016 war es dann soweit. Thalia wurde geboren und ich denke, schon nach 2 Wochen war klar.....Frl. Rosi soll es sein......Irgendwie erinnerte sie mich schon sehr stark an ihre Mutter :-)) und Rosi wie wir sie die ersten Wochen nannten blieb dann auch bei uns.

Vom Charakter her ist sie eine neugierige nicht zu ungestüme Hündin die trotzdem ihren eigenen (süßen) Kopf hat. Genau das Richtige für mich und unser Rudel. Ich bin schon gespannt wie sie sich weiterentwickelt.........


geboren am 22. 1. 2016

Vater: Sel. Int.Ch. Arthur Fabi Theresia's Dream

Mutter: Sel. Int.Ch. Gioa Giola von der roten Hex'

CSNB-frei

Untersuchung auf Ektopischer Ureter negativ


Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029