CAC Alsfeld

Am Sonntag fand die 1. CAC der Briard AG statt. Die durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Was soll ich sagen - es war einfach wunderschön. So eine tolle und lockere Atmosphäre hatten wir schon lange nicht mehr auf einer Ausstellung. Alles hat gepasst: Das Wetter, das Gelände und vieles mehr hatten diesen Tag zu einem ganz Besonderen gemacht. Auch die Highlights bleiben unvergessen wie z.B....

die Ponyklasse, die Babyparade, das Juniorhandling, die Veteranenparade, Edeltraudts Auftritt in der Jüngstenklaase (das laufen müssen wir dann doch noch etwas üben) sowie das Fotoshooting von Joanna - Vielen Dank an dieser Stelle für die schönen Fotos
Vielen Dank nochmal an Heike, Tine und Team die diesen Tag gerockt und unvergesslich gemacht haben.
Natürlich können sich die Ergebnisse auch sehen lassen. Lilly startete das erste Mal in der Offenen Klasse und konnte bei einer wirklich schönen Konkurrenz von 12 Hündinnen den 3. Platz erreichen. Ich möchte mich auch hier bei unseren lieben Welpenbesitzern bedanken, die uns tatkräftig unterstützen und diese weiten Wege zu einer Ausstellung immer wieder auf sich nehmen. Es ist immer wieder schön mit euch und dabei spielt es keine Rolle ob als Besucher oder Aussteller.

 

Rüden Jugendklasse fauve

Innujan von der roten Hex' (Gio & Arthur): Exc 1 VDH-J-Cha

Idni von der roten Hex' (Gio & Arthur): Exc 2 VDH-J-Cha-Res.

 

Hündinnen Championklasse fauve

Int. Ch. Gioia Giola von der roten Hex': Exc 2 VDH-Cha-Res.

 

Hündinnen Offene Klasse fauve

HipHop Hexe Lilly von der roten Hex' (Estonia & Godard): Exc 3

 

Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029