CACIB Dortmund

Am Wochenende waren wir erfolgreich in Dortmund unterwegs. Wir waren erfolgreich einkaufen für Mensch und Hund. Giolina hat erfolgreich beim Dogdiving teilgenommen. Außerdem haben wir Giolas und Arthur Seniors Sohn Arthur Junior besucht sowie Gios Bruder Valle. Und natürlich haben all unsere Mädels Arthur Senior erfolgreich zum Besten Rüden geführt. Nun zu den Ergebnissen: Gio und Lilly starteten beide in der Offenen Klasse, da ich zum Meldeschuss Gios Championsurkunde noch nicht hatte. Gio bekam ein Exc 3 und ein Exc. Lilly an beiden Tagen ein Exc 4. Beide hatten an allen Tagen tolle Richterberichte. Es war eine wirklich schöne Offene Klasse fauver Hündinnen. Nochmals herzliche Glückwünsche an die Teilnehmer.


Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029