When I See you again

Heute wäre mein Lienchen Bienchen 12 Jahre alt geworden. Leider musste wir sie im Juni letzten Jahres unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie war noch so fit und niemals hätten wir gedacht das wir sie so früh schon verlieren werden. Wir vermissen sie sehr und der Gedanke an den Verlust von meiner Prinzessin schmerzt immer noch genau so sehr wie an dem Tag an dem wir sie gehen lassen mussten...

Aber es gibt auch die schönen Momente - Momente aus der Vergangenheit, an die wir zurück denken und lachen müssen wenn sie mal wieder auf einen Stuhl kletterte oder mit der Eleganz und Anmut einer Königin über die Wiesen trabte - Momente aus dem hier und jetzt, wenn wir in die Augen ihrer Kinder und Ekelkinder schauen und sich dort unsere Elynn wiederspiegelt und dann wird es da noch die Momente in der Zukunft geben, weil wir genau wissen das sie für immer in ihren Kindern und Enkelkinder weiterleben wird.

Liebe Elynn, du hast uns mit deiner Tochter Giola das größte Geschenk auf Erden gemacht. Wir sind dir auf ewig dafür dankbar. Wir vermissen dich schrecklich aber wir wissen auch das du von da oben auf deine Kinder, Enkelkinder und uns aufpasst.

Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029