Wurfplanung

Hallo Ihr Lieben,

 

eigentlich sollten wir jetzt nun hier an einer vollen Wurfkiste sitzen und Welpis knuddeln. Leider ist unsere Toni unerwarteterweiße leer geblieben. Wir sind schon ein bisschen traurig, weil wir uns sehr auf diesen Wurf und diese Verpaarung gefreut haben.

Nichts desto trotz müssen wir nach vorne schauen und es sieht so aus, dass meine Lilly wieder pünktlich läufig wird und wir dann hoffentlich im Mai/Juni die ersten Welpen von unserer Hexe Lilly haben werden.

Der Prinz wurde auch schon auserwählt. Es ist der typvolle Rüde Ch. Pepino Boss Gasaron (Shadow of Boss Dalido x CH. Smooth Breeze Catharine Fabienne).

Auch von dieser Verpaarung wünsche ich mir kerngesunde, charakterlich einwandfreie und schöne Welpen mit einer interessanten Ahnentafel.

 

Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029