Urlaub in der Steiermark

Alle Jahre wieder ging es Mitte April zu Theresia und Arthur in die Steiermak. Zum einen um das letzte CAC für unsere Giola zu sichern - Sie darf sich nun auch slowenischer Schönheitschampion nennen - und zum anderen um ein paar schöne Wandertage in den Bergen zu erleben.

Liebe Theresia und lieber Gerhard, wie immer war es wunderschön bei euch und wir freuen uns euch bald wieder zu sehen.

 

Ergebnisse CACIB Maribo 15.4.2017:

Offene Klasse Hündinnen fauve

Gioia Giola von der roten Hex': Exc 1, CAC, CACIB

 

Jugendklasse Hündinnen fauve

Joyia Thalia von der roten Hex': Exc 1 Jugend-CAC, Jugend-BOB, BOB

 

Auf dem Heimweg besuchten wir noch unsere Holly (Holla die Waldfee von der roten Hex') und Enji von der roten Hex'. Ich hab mich besonders gefreut meine beiden Babys wieder zu sehen. Enji ist nun 13 Jahre alt aber noch fit. Bis bald meine beiden Mädels.

Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029