Int.Ch. Sel. Faber-Castell von der roten Hex'

Mein Fabi oder Faberlino wie wir ihn hier rufen, hat in meiner Zucht den wohl dicksten Pfotenabdruck hinterlassen und in der Briardszene seine eigene kleine Geschichte geschrieben. Als einzigster Rüden in dem Wurf war er eigentlich schon vergeben und blieb dann doch bei mir. Seine ruhige und coole Art passt hervorragend zu mir. Was für mich bis heute noch immer wieder unglaublich ist, daß andere Züchter ihn genauso toll fanden wie ich und mit ihren Hündinnen zu Fabi kamen. Seine vielen Kinder leben heute auf dem ganzen Erdball verstreut. Durch ihn habe ich viele tolle Leute kennengelernt und es haben sich etliche Freundschaften dadurch entwickelt.

 

23.11.2016 Mein Fabi hat für immer die Augen zu gemacht - Es tut so unsagbar weh......sein Platz ist leer und in mir sieht es genauso aus. Ein Stück von mir hat er mitgenommen.

Wir hier werden Dich niemals vergessen.....in Liebe und ewiger Dankbarkeit, Andrea, Roger und Jana

 


 9. 1. .2005 - 23.11.2016

Vater: Uzbek des Plaines de Brotonne
Mutter: Andrea‘s Franzi von der roten Hex‘

HD-B

CSNB-frei
Untersuchung auf Ektopischer Ureter negativ
Zuchtzulassung im BCD

 Cotation 6, Elite A

Deutscher Champion (VDH)
Französischer Champion (ABB)
Internationaler Champion (C.I.E)
selektioniert in Frankreich 2008
selektioniert in Belgien 2009
selektioniert in Deutschland 2009
Bester Zuchtrüde in Frankreich 2014



Wir sind Mitglied im  VDH,

CfH

und A.B.B


Briardzucht - von der roten Hex', Andrea Ludwig, Hauptstr. 55, 71277 Rutesheim, Germany, E-Mail: andrea.ludwig@onlinehome.de, Tel. 00 49 (0) 7152 58029